Startseite
    **About me**
    ** My Cousinchee**
    **ma sister**
    **carsten**
    **ma Homies**
    **pics**
    **ma class**
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dat Vicky



http://myblog.de/babygirlforever

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja die loraine is ma cousincheee die ich für nix auf der welt mehr hergebe... die ist für mich wie meine 2 sister habe mit dir schon so viel scheisse erlebt und immer wenn wir zusammen rumhängen machen wr nur dulle sache gäää.... weiß du noch als wir unten die tanzgruppe geärgert haben und de uns en appelsine hinnerher geschmisse ham voll die deppe... bin so froh dich zu haben wenn ich mit jemandem redem muss bist du immer für einen da aber mach ma kannst du uch rihctig hinnerlistig sin gää naja ich hasse es immer mit diaq stress zu haben kann mit dia weinen aber auch so gut lachen...un außerdem ist de voll hübsch un hat keinen freund mehr also... jungs ran an dat hünsche medche...ma schneck gää lübb dich so wie du bist bist mein 2. ich könnte dich nie merh hergeben... weiß garnit we wichtig du mir bist hoffe verliere dich nie hdddddddddddddddddddddddddddddsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmggggggggggggggggggggggggggggllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll naja bis dann ma ciao lübb dish 4 ever ma schneckk byeee süsse

23.11.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung